Der Feinmechaniker, fahrräder und Nähmaschinen-Reperateur Vergrößern

Der Feinmechaniker, Fahrräder und Nähmaschinen-Reperateur

Neuer Artikel

der Leitfaden für Mechaniker, Uhrmacher, Fahräder- und Nähmaschinen-Geschäfte
Altes Wissen 1908
Autor: F. Thiesen
Ausgabe: 1. Auflage
Seiten: ca. 154 Seiten
Produktform: Paperback
Sprache: Deutsch

Buchbeschreibung

25,00 € inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

Buchbeschreibung

Der Feinmechaniker, Fahrräder- und Nähmaschinen-Reparateur von F. Thiesen



Altes Wissen 1908

Damals richtete sich der Leidfaden an den Mechaniker, den Uhrmacher sowie an die Inhaber von Fahrrad- und Nähmaschinen-Geschäfte. Der Abschnitt „das Fahrrad und seine Reparatur“ enthält ein umfassendes Kapitel mit dem Titel. Das Motorrad“:
Heute dagegen dürfte sich der Inhalt vor allem an den Liebhaber historischer Fahrräder Nähmaschinen und Motorräder aus der Kaiserzeit wenden. Altes Wissen ist heute notwendig um erfolgreich Fahrräder, Nähmaschinen und Motorräder aus vergangenen Zeiten zu pflegen, Werte behutsam zu erhalten oder auch das historische Fahrrad, die Nähmaschine oder das Motorrad weiter zu nutzen.
Die inhaltlich unveränderte Neuauflage des Buches: „Der Feinmechaniker, Fahrräder- und Nähmaschinen-Reparateur“ von F. Thiesen in der Ausgabe von 1908 enthält auch ein umfangreiches bebildertes Kapitel über die Reparatur des frühen Motorrades.